v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Don F. Jordan

seit 1966 in Deutschland tätiger amerikanischer Journalist

"Meine Familie unterstützt Bethel seit einigen Generationen. Wir tun dies in der Überzeugung, dass Bethel eine effiziente und effektive Arbeit leistet, die bereits Millionen von Menschen – und nicht nur Behinderte – geholfen hat eine lohnende Lebensaufgabe zu finden und zum Wohle der Gesellschaft nachzugehen. Ich konnte mich persönlich – vor Ort in Bielefeld  - davon überzeugen, dass meine Spenden ehrlich und in meinem Sinne verwertet werden. Denn dort – entgegengesetzt der Wegwerfgesellschaft – wird nichts verschwendet, von Briefmarken und Altkleidern bis zu Möbeln und gar Antiquitäten. Ich kenne keine Einrichtung, die eine so vielfältige Tätigkeit ausübt, um bedürftige Menschen in allen Lebenslagen und allen Hinsichten zu helfen…auch nicht in Nordamerika. In ihrem 150. Jahr ist Bethel  - auch international – vorbildlich und unterstützungswert."

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel