v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Donots

Rockband

"Im November 2015 hatten wir einen ganz besonderen Auftritt in der Betheler Mamre-Patmos-Schule. Das war für uns eine sehr bereichernde und außergewöhnliche Erfahrung, weil das überhaupt nicht unserem normalen Touralltag entsprochen hat. 

Vor Schulkindern mit Behinderungen zu spielen war erst mal etwas ganz anderes und dann wiederum auch nicht, weil am Ende des Tages vor und auf der Bühne nur glückliche Gesichter zu sehen waren.

Das Schöne an dem Konzert war, dass es eine gemeinsame Sache war. Nicht, dass wir auf der Bühne stehen und das Publikum davor - sondern hier waren am Ende alle zusammen auf der Bühne - Das war Integration am offenen Herzen!

Schön, dass sich Bethel für so viele gute Sachen engagiert und dies schon seit 150 Jahren tut. Wir wünschen alles Gute!"

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel