v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Dr. Ludger Stratmann

Arzt und Kabarettist

"Als Verler sind mir natürlich die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel von Kindheit ein Begriff für Menschlichkeit, Heilung, Betreuung und Kümmern um Menschen, die Hilfe anderer Menschen brauchen, um ein lebenswertes Leben führen zu können. 

Zu ihrem 150-jährigen Bestehen möchte ich mich auch in die lange Reihe der Gratulanten einordnen und den Stiftungen, natürlich den Ehrenamtlichen und allen Mitarbeitern, Unterstützern und Förderern, ohne die solch nicht selbstverständlichen zutiefst humanitären Aufgaben, nicht zu bewältigen wären, meine Hochachtung und meinen Respekt, aber auch Bewunderung ausdrücken, von einem der aus seiner beruflichen Erfahrung weiss, dass Hilfe in vielen Fällen in erster Linie nicht nur medikamentöser Einsatz ist, sonder Empathiefähigkeit und Menschlichkeit und Sorge um das Wohl derer, die anders, krank oder gebrechlich sind.

Dank Ihnen allen!!!"

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel