v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Elif Senel

Elif Senel

Moderatorin und Redakteurin

"Seitdem ich vor 10 Jahren „Antenne Bethel“ und damit die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel kennengelernt habe, beeindruckt mich die Haltung „Jeder macht, was er oder sie am besten kann.“

Und tatsächlich ist es so, dass jeder, dem ich dort begegnet bin, das macht, was er am allerbesten kann und das mit größter Hingabe.

Dabei ist die Frage nach „mit oder ohne Behinderung“ nicht die entscheidende. Wichtig ist die Achtung voreinander.

So ist es also als Radiomacher für Antenne Bethel nicht anders als für Radiomacher anderer Sender: Das Ziel ist, ein gutes Radioprogramm für die Hörer zu machen, in einem kreativen Team zu arbeiten, in dem jeder sein bestes gibt und vor allem Freude hat."

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel