v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Heino

Heino

Sänger

"Eindrucksvoll durfte ich bei einem Konzert in Bethel erfahren, welch große Lebensfreude die Menschen hier haben. Ich habe erlebt, wie selbstverständlich man hier mit Behinderungen oder Einschränkungen umgeht. Da spielt es keine Rolle, ob jemand im Rollstuhl sitzt oder sich nicht artikulieren kann. Hier geht es um das Menschsein in all seiner Vielfalt. Dies wünsche ich mir auch für unsere Gesellschaft, damit Barrieren abgebaut werden und wir besser miteinander leben können. Als Pate des Kinder- und Jugendhospiz Bethel und nun auch als Botschafter ist es mir eine Herzensangelegenheit, den Menschen in Bethel zum 150. Jubiläum zu gratulieren. Ich wünsche allen, die hier betreut werden, leben oder arbeiten, viel Kraft und Freude für ihre wichtigen Aufgaben in unserer Gesellschaft."

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel