v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Karoline Herfurth

Schauspielerin und Regisseurin

"Bethel habe ich als einen Ort kennen gelernt, an dem Menschen, die Unterstützung brauchen – ob behinderte, alte, sozial schwache Menschen, ob Kinder oder Erwachsene – auf Menschen treffen, die sich mit ihren Sorgen auskennen und ein wärmendes Dach geschaffen haben, unter dem jeder so sein kann, wie er ist.

Ich bin sehr dankbar, dass es diese Menschen gibt, die das Herz am rechten Fleck haben, die diese Unterstützung zu geben bereit sind. Denn dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen ist das wichtigste Rückgrat in diesem Land.

150 Jahre Bethel heißt 150 Jahre ein besseres und schöneres Leben für viele Menschen, die unsere Unterstützung brauchen. 150 Jahre ein Schritt in eine gerechtere Welt!"

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel