v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Roger Federer

Schweizer Tennispieler

"Ich freue mich, über mein Engagement für das Kinderzentrum Bethel hinaus nun auch Botschafter im Jahr 2017 für die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zu sein. Das Schicksal von kranken Kindern berührt mich sehr. Schon im Jahr 2014 habe ich dem Aufenthaltsraum auf der Station K6, auf der Kinder und Jugendliche mit psychosomatischen Erkrankungen behandelt werden, meinen Namen gegeben. Für mich sind diese Besuche im Kinderzentrum Bethel immer besonders wichtig, weil ich weiß, wie sehr sich die Kinder darüber freuen, und auch mir persönlich geben die Begegnungen mit den Kindern sehr viel. Ich freue mich, etwas als Botschafter der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zurückgeben zu dürfen."

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel