v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Stefan Schostok

Oberbürgermeister von Hannover

"Bethel ist ein hervorragendes Beispiel und ein wunderbares Vorbild für viele Bemühungen, das Thema „inklusives Leben“ in Deutschland voranzubringen. Bethel ist dabei ein Vorbild für Leben und Arbeiten in der Gemeinschaft. Wer das Thema „Inklusion“ verstehen und erleben will, muss sich einfach nur Bethel anschauen, dort wird Inklusion beispielhaft praktiziert.

Ich grüße alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz herzlich. Durch meine Verwandtschaft kenne ich Bethel in Bielefeld seit Jahrzehnten gut.  Bei uns in Hannover gibt es eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Bereich „Bethel im Norden“. Ihre Arbeit verdient eine hohe Wertschätzung. So freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue bewegende Momente des Austausches."

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel