v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Carina Heidebruch

Betheljahr-Teilnehmerin, Kinder- und Jugendhospiz Bethel

"Im Laufe meines freiwilligen sozialen Jahres durfte ich Bethel und vor allem das Kinder- und Jugendhospiz genauer kennenlernen und das Zusammenleben unterschiedlichster Menschen erleben.

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, so dass ich auf meiner ganz persönlichen Himmelsleiter weiter klettern konnte, da mich die Arbeit in Bethel unglaublich bereichert hat.

Die Kinder im Hospiz geben mir so viel Lebensfreude zurück und jedes Kind und jeder Moment mit ihm ist total wertvoll. Ein kleines Lächeln reicht aus, um glücklich zu sein und zu wissen, dass sich diese Arbeit lohnt.

Ich wünsche jedem auch mal diese Art von Erfahrung zu erleben, um auf seiner persönlichen Himmelsleiter der Sonne ein Stück näher zu kommen."

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel