15.06.2012

Keramikwerkstatt Bethel feiert Neugestaltung mit Rabattwoche

In dem neuen hell und freundlich gestalteten Werkstatt-Laden werden alle Produkte verkauft, die Beschäftigte, wie Isalia Alves Lopes, mit künstlerischer Kreativität gestalten. Foto: Paul Schulz

Bielefeld-Bethel. Phantasievoll und aufwändig gestaltete Figuren, Vasen, Dosen und Schalen, Häuser aus Ton, klassisches Geschirr und ausgefallene Einzelanfertigungen – ein Besuch in der Keramikwerkstatt Bethel lohnt sich, besonders in den kommenden Tagen. Die umfangreiche Renovierung und kreative Neugestaltung des Ladens im Grete-Reich-Weg 10 feiert die Keramikwerkstatt vom 18. bis 22. Juni mit vielen Angeboten und Ermäßigungen. Unter dem Motto „Alles neu macht bei uns der Juni!“ erhalten Besucherinnen und Besucher der Werkstatt für Menschen mit Behinderung 10 Prozent Rabatt auf alle nicht reduzierten Waren. Die Keramikwerkstatt im Grete-Reich-Weg 10 in Bielefeld-Bethel ist geöffnet von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 12 Uhr.

Dateien:
Keramikwerkstatt.jpg (517 KB)