v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Jahresbericht 2015 / 2016

In großer Treue und Verbundenheit haben auch im Jahr 2015 viele Spenderinnen und Spender die Arbeit Bethels unterstützt und uns in der Arbeit begleitet. Dafür sind wir sehr dankbar! Das Vertrauen unserer Freunde und Förderer stärkt uns und nimmt uns gleichzeitig in die Pflicht, äußerst gewissenhaft mit den Spenden umzugehen und über ihre Verwendung zu berichten. Als Mitglied des Deutschen Spendenrates bekennen sich die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zu Transparenz und ethischen Grundsätzen im Spendenwesen.

 

Mit dem Jahresbericht 2015/16 möchten wir zeigen, welche vielfältigen Hilfe durch die großzügige Unterstützung möglich geworden sind und über wesentliche Kennzahlen des Bereiches Spenden berichten - der Jahresabschluss ist von externen Wirtschaftsprüfern testiert worden. Den Jahresbericht 2015/16, bestehend aus Tätigkeits-, Projekt- und Finanzbericht finden Sie hier:

Download PDF

© 2016 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel