v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren

Bethel stellt sich auf Jugendmesse YOU vor

Eine ganz besondere Location hatten sich die Veranstalter der Jugendmesse YOU in diesem Jahr ausgesucht: Der alte Flughafen Berlin-Tempelhof öffnete vom 1. bis 3. Oktober seine Pforten für die Messe-Besucher. Das Motto „Mitmachen, Anfassen und Ausprobieren“ zog mehrere zehntausend Kinder und Jugendliche an. Auch Bethel war vertreten.

Jede Menge erleben konnten die Besucher an dem Stand mit der Nummer 127. Hier, auf dem überdachten Rollfeld, und mit Beiträgen in der Schülerlounge und dem Abschlussgottesdienst stellten sich die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel auf der größten Jugendmesse Europas vor.

Wir wollen uns bei Euch mit einer großen Bildergalerie bedanken – für Eure Teilnahme und die vielen Kontakte und netten Gespräche, die wir in Berlin hatten. Egal ob Ihr geklettert seid, Grafittis gesprayt oder Buttons entworfen habt: IHR WART TOLL!

 

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel