v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
07.12.2020

Antenne Bethel als Stream


Antenne Bethel kann jetzt auch über das Internet gehört werden. Der neue Live-Stream während der Corona-Pandemie soll noch mehr Bewohnerinnen und Bewohnern Bethels die Möglichkeit geben, den integrativen Sender zu hören. „Der Lockdown hat gravierende Auswirkungen auf die Menschen in Bethel. Uns ist es wichtig zu zeigen: Wir sind da für euch! Wir informieren euch und kümmern uns um eure Belange“, so Tanja Krüger vom Leitungsteam des Radiosenders.

Den Gratis-Stream kann jeder hören, der zum Beispiel über das Smartphone oder das Tablet einen Internet-Zugang hat. Er ist abrufbar über den Player am unteren Bildschirmrand auf www.antenne-bethel.de. Nach und nach wird der Stream auch bei den bekannten Internetradioportalen zu finden sein.


© 2021 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel