v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
09.12.2015

Bethel-Internetseiten auf Mobilgeräten


Wer in der vergangenen Woche www.bethel.de, www.briefmarken-bethel.de, www.bethel-im-norden.de oder eine andere Bethel-Homepage mit einem Mobilgerät besucht hat, wird es wahrscheinlich schon bemerkt haben: Die Bethel-Internetseiten sind jetzt „responsiv“. Das heißt, sie erkennen das verwandte Gerät – also ein Telefon, ein Tablet oder einen Desktop-PC – und bieten sofort automatisch eine Darstellung an, die für den jeweiligen Bildschirm optimiert ist. So werden auch komplexe Strukturen mit vielen Inhalten auf einem kleinen Telefondisplay gut lesbar gemacht; die Seitennavigation passt sich ebenfalls dem Gerät an.

Ausschlaggebend für die responsive Überarbeitung war die deutliche Zunahme der Zugriffe über Mobilgeräte in den vergangenen Jahren. Jetzt sind die Bethel-Seiten für die Zukunft gerüstet.

Auf diesen Seiten funktioniert die neue Mobil-Funktion:

http://www.bethel.de/
http://www.kinderhospiz-bethel.de/
http://www.briefmarken-bethel.de/
http://www.bethel.eu/
http://www.birkenhof-wohnstift-kirchrode.de/
leichtesprache.bethel.de
http://www.bethel-im-norden.de/
http://www.zionsgemeinde-bethel.de/

Die Seite http://www.bethel-inklusiv.de/ war bereits responsiv.


© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel