v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
02.03.2020

Bethel und Arminia: Gemeinsam stark!


Foto: Andreas Zobe

Foto: Thomas Starke

"Sozialspieltach" in Bielefeld

Bethel und Arminia verbindet eine enge und lang gewachsene Partnerschaft. Diese war am „Spieltach des sozialen Engagements“, den der DSC Arminia Bielefeld ausgerufen hatte, überall sichtbar. Eingeladen waren Vereine, Stiftungen und Ehrenamtliche, die sich für eine offene und tolerante Gemeinschaft einsetzen.

Natürlich war auch Bethel mit von der Partie. Am Quiz-Glücksrad konnten die DSC-Fans ihr Bethel- und Fußballwissen unter Beweis stellen und Fan-Produkte aus der Manufaktur Bethel testen.

„Schwarz, weiß, bunt!“ war das Motto des Tages, aufeinander zugehen unbedingt erwünscht. Auch die Aktionsaufgaben vom Bethel-Stand fanden großen Anklang: „Begrüße zwei Dir unbekannte Menschen mit den Worten: Guten Tag, wir sind die besten Fans der Welt!“. 100 Menschen aus Bethel waren auf Einladung mit ins Stadion gekommen und feierten den wichtigen 1:0 Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden.


© 2020 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel