v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
15.10.2009

Wowereit besucht Bethel-Stand


Bethel präsentiert sich auf Europas größter Jugendmesse

Mit Klaus Wowereit, Berlins regierendem Bürgermeister, erhielten die v. Bodelschwinghschen Anstalten Bethel und die Hoffnungstaler Anstalten Lobetal Anfang Oktober prominenten Besuch an ihrem gemeinsamen Stand auf Europas größter Jugendmesse, der YOU, in Berlin. Dort sprach Klaus Wowereit mit dem Lobetaler Öffentlichkeitsreferenten Lutz Reimann (l.), und Besuchern.

Bethel war durch den Stiftungsbereich Bethel im Norden und die Zentrale Öffentlichkeitsarbeit aus dem Bielefelder Dankort vertreten. Mehr als 5 000 Kontakte gab es an den vier Tagen, die sich durch ein buntes Spektakel mit Musik, Tanz, Sport und Aktionsangeboten auszeichneten. Bethel und Lobetal präsentierten sich auch in der Schülerlounge, wo die Sportlerin Marianne Buggenhagen und der Betheler Öffentlichkeitsreferent Lars Kozian für eine integrative Beschulung warben und ein Jugendgottesdienst mit dem Lobetaler Pastor Hagen Kühne stattfand.


© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel