v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Gästebuch

Dienstag, 09-08-11 17:22

Volli Hagemann aus Steinhagen

Liebe Bethel-Mitarbeiter,
mit Rieseninteresse lese ich die Pressemitteilung zu den Bethel-Hospizen auf Amrum! Werde ich schnellstens besuchen! Um Ostern 1990 war ich für 3 Wochen im Ambronenhaus (Schwester Erna, Schwester Irmgard, Bruder Wohlfahrt und andere) - eine sehr erholsame Zeit, an die ich gute Erinnerungen habe!
Umso mehr staune ich, dass die Häuser 1990 abgegeben/verkauft/vermietet o.ä. wurden? Das wusste ich noch nicht. Wegen der Kosten oder geringerer Nachfrage? Schade...
Existieren denn die Gebäude noch? Vor allem das etwas abseits gelegene "Hospiz I" würde mich interessieren, ein faszinierender, sehr alter Holzbau.
Herzliche Grüße,
Volli Hagemann

Sonntag, 07-08-11 11:23

Stefanie Laag aus Harsewinkel

Ich bin Neu,und möchte wissen, wie man sich anmeldet.
Bei Bethel Athletics.Weil Alle sagen es klappt.

Kommentar:

Hallo Frau Laag,

hier können Sie sich anmelden:
http://www.bethel-athletics.de/kontakt.html

Dienstag, 02-08-11 11:37

Leila Rahali

Ich bin stolz auf Tobias Daube, dass er hier seine Ausbildung macht und den Menschen hilft :)

Montag, 18-07-11 17:16

bernhard wittig aus walldorf

bernhard aus walldorf
ich bewundere eure arbeit und werde euch weiterhin mit briefmarken und spenden unterstützen

Sonntag, 19-06-11 10:53

Dominik Schwarz

schöne Seiten
ICQ 120125166

« 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »

© 2020 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel