v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Gästebuch

Montag, 13-01-14 17:39

Ayumi Glass

Hallo! Ich finde die Stiftung gut. Wir haben sie gerade erst in Religion durch genommen und mich hat das sehr interessiert. Wie haben dann darauf ein Packet Briefmarken zu ihnen geschickt. Wir haben vor öfters so etwas zu machen. Ach ja und danke noch für die schöne Karte die sie uns darauf geschickt haben.

LG Ayumi

Sonntag, 12-01-14 19:24

Renate Bloser aus 61348 Bad Homburg

Ihr Lieben Menschen

die sich seid Jahren für Bethel engagieren sage ich toll.
Vor ganz vielen Jahren war ich mit meiner Berufs- Schulklasse bei Ihnen. Ich war sehr beeindruckt. Und seid dem geht mir dieser Ort und die Menschen und die Kräfte die dort arbeiten nicht mehr aus dem Kopf.

Ich grüße diese alle herzlich

Renate X

Mittwoch, 11-12-13 16:59

Burkhard Luen.

Super tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Dienstag, 03-12-13 18:14

Karl-Heinz Brune aus Bünde

Ich kann die Öffnungszeiten der Brockensammlung nicht finden. Ich bitte um Mitteilung.
K.-H. Brune

Kommentar:

Hallo Herr Brune,

die Öffnungszeiten einzelnen Läden finden Sie hier:
www.brockensammlung-bethel.de/laeden.html

Dienstag, 26-11-13 06:46

Frank Wewerka aus Breckerfeld

Habe gestern diesen Beitrag gelesen. R.Mey spendet seinen Erlös an Bethel. Das ist es doch wert erwähnt zu werden.
http://www.reinhard-mey.de/start/blog/jahreszeiten-v%C3%B6-61213

Kommentar:

Hallo Herr Wewerka,

ja, das ist definitiv erwähnenswert - ein tolles Engagement von Reinhard Mey.

Vielen Dank für den Hinweis!

« 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel