v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Brigitte Drewitz

Ehrenamtliche im Familiengottesdienst der Kinderklinik im EvKB und Verwaltungsangestellte in Bildung&Beratung Bethel

In der Kinderklinik und in unserer Abteilung.

Gottes Haus: Ich spüre Gottes Nähe, wenn er mir durch ganz besondere Begegnungen im Familiengottesdienst in der Kinderklinik zeigt, dass es sich lohnt, sich dort zu engagieren. Wie oft konnte ich bereits Menschen „anrühren“ und wundervolle Gottesdienste feiern.

Pforte des Himmels: Ich darf staunend erfahren, dass unsere Vorgesetzte jede und jeden von uns ganz genau kennt. Sie weiß von den privaten Verhältnissen, unseren Eigenarten, Beeinträchtigungen und Stärken. Wir sind ein gutes Team, durch eine gute Vorgesetzte – ein Geschenk des Himmels.

© 2018 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel