v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Pastor Ulrich Pohl im Gespräch

"Bethel hat mich tief beeindruckt“, blickt Pastor Ulrich Pohl an seinen ersten Besuch in der Ortschaft Bethel in Bielefeld zurück. Damals war er Konfirmand. Jetzt, als Vorstandsvorsitzender der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, berichtet er über seine Arbeit in Bethel, seine Begegnungen mit den Menschen, die hier leben, und über seine Verantwortung. Für die Zukunft wünscht sich Pastor Ulrich Pohl, dass sich weiterhin junge Menschen für Bethel begeistern, um die Arbeit für benachteiligte Menschen zu leisten.

Download "Pastor Pohl im Interview"-Video: MP4 Ogg

Diesen Film sowie zahlreiche weitere Videos finden Sie auch in unserem Youtube-Kanal www.youtube.de/bethelvision

 
© 2017 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel