v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
31.05.2017

140. Nazareth-Jahresfest und Jubiläum 2017


Foto: Paul Schulz

Jahresfest und Jubiläum in Nazareth

Bielefeld-Bethel. Die Stiftung Nazareth und die Diakonische Gemeinschaft Nazareth feierte jetzt ihr 140. Jahresfest. Aus diesem Anlass wurden in einem Festgottesdienst in der Zionskirche Bethel 70 Diakoninnen und Diakone für ihr 80-, 70-, 60-, 50- und 25-jähriges Einsegnungsjubiläum geehrt. In einem Gottesdienst in der Betheler Zionskirche und anschließenden Festakt wurde der kirchliche Auftrag zu diakonischem Handeln hervorgehoben und für Jahrzehnte langen Dienst gedankt. Dem Festgottesdienst vorausgegangen war ein Gemeinschaftstag zum Thema Gebet. Mehr als 200 Diakoninnen und Diakone trafen sich dazu in Bethel.


© 2021 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
var _paq = _paq || []; _paq.push(["setDoNotTrack", true]); _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://statistiken.bethel.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', 2]); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();