24.02.2015

Angebot für Menschen mit und ohne Behinderungen

Regelmäßige Veranstaltungen im Begegnungszentrum Hamm

Hamm/Bielefeld-Bethel. Das Betheler Begegnungszentrum Hamm, Nordenwall 26, 59065 Hamm lädt Menschen mit und ohne Behinderungen herzlich ein u.a. zu folgenden regelmäßigen Veranstaltungen:

Kreativtreff – immer montags von 15 bis 18 Uhr. Mitmachen kann jeder, der Spaß am Basteln, Malen und an Handarbeiten hat. Die Teilnahme ist kostenlos, es fallen nur die Materialkosten zum Einkaufspreis an.

After Work – immer dienstags von 15 bis 18 Uhr. Das Angebot ist offen für alle, die gemeinsam den Arbeitstag bei Kaffee und Tee ausklingen lassen möchten.

Beratung – immer donnerstags von 10 bis 12 Uhr. Wir bieten für Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf sowie ihren Freunden und Angehörigen individuelle, kompetente und kostenlose Beratung rund um das Thema Behinderung. Weitere Termine nach telefonischer Absprache möglich, Tel.  02381-9434851.

Spieleclub – immer freitags von 15 bis 18 Uhr für alle, die gerne Gesellschaftsspiele spielen und neue Spiele kennenlernen möchten.

Alle Angebote finden in dem Begegnungszentrum Hamm, Nordenwall 26, 59065 Hamm statt.