v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
30.07.2020

Begegnung Brackwede


Erster Frauentreff nach langer Durststrecke

Bielefeld-Brackwede. Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie haben sich rund 15 Frauen des Brackweder Frauentreffs wieder zusammengefunden. Weil die Sehnsucht nach einem „echten“ Treffen groß war, gab es ein gemeinsames Picknick im Brackweder Stadtpark.

Die Organisatorinnen des 2012 gegründeten Frauentreffs sind Frauen aus verschiedenen religiösen Gemeinden und sozialen Einrichtungen. Normalerweise treffen sie sich vierteljährlich im Betheler Begegnungszentrum am Stadtring 52a. So war bis zu Beginn der Pandemie ein verbindlicher Kontakt entstanden, der nun bei dem Picknick endlich wieder persönlich gepflegt werden konnte.

 

 


© 2020 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel