19.02.2019

Begegnungsstätte Bünde

Beratungsangebot der Stiftung Bethel in Bünde

Bünde/Bielefeld-Bethel. Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel bieten in der Begegnungsstätte Bünde ein individuelles Beratungsangebot für Menschen mit und ohne Behinderung an. Im Mittelpunkt stehen behinderungsrelevante Fragen zu Themen wie Alltagsbewältigung, Unterstützungsangeboten und deren Finanzierung sowie inklusiver Freizeitgestaltung.
Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Informieren Sie sich über die vielseitigen Möglichkeiten bürgerschaftlicher Beteiligung, die von der Begegnungsstätte Bünde koordiniert werden. Die nächste Beratungszeit ist am Dienstag, 26. Februar 2019, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr in den Räumen der Neuen Straße 13 - 15 in Bünde. Bei Bedarf sind weitere Termine nach telefonischer Absprache ebenfalls möglich.

Rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei: Bethel, Begegnungsstätte Bünde, Neue Straße 13-15, Ansprechpartner: Daniel Hinz, E-Mail: begegnung-buende[at]bethel.de, Telefon: 05223 793 803 8.