Begegnungszentrum Brackwede

Wegwerfen? Nein danke!

Bielefeld-Brackwede. Schraubenzieher und Lötkolben neben Kaffee und Kuchen. Das Begegnungszentrum Brackwede, „Quelle im Wandel“ und Transition Town Bielefeld laden wieder zum Repair Café ein. Am Sonntag, den 16. September 2018, können Besucher im Betheler Begegnungszentrum, Hauptstraße 50-52, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr unter fachkundiger Anleitung von Reparatur-Experten ihre mitgebrachten Geräte reparieren. Werkzeug ist vorhanden, Gebrauchsanweisungen für die Geräte sollten ggf. mitgebracht werden.

Repair Cafés sind Veranstaltungen, bei denen defekte Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel elektrische und mechanische Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, PC/Kommunikation, Beleuchtung, aber auch Fahrräder oder Spielzeuge in angenehmer Atmosphäre zusammen mit den Besuchern repariert werden. Die Besucher können dort Erfahrungen austauschen und einen netten Nachmittag miteinander verbringen

Weitere Informationen bei Annette Hellweg unter der Telefonnummer 0521 329403-80 oder per E-Mail unter begegnung.brackwede[at]bethel.de.