10.07.2018

Begegnungszentrum Brackwede

Kultur- und Bildungstreff

Bielefeld-Brackwede. Das Begegnungszentrum Brackwede lädt kulturinteressierte Menschen jeden dritten Dienstag im Monat ein zum Kultur- und Bildungstreff (KuBi-Treff). Das nächste Treffen ist am Dienstag, 17. Juli 2018, von 17.00 bis 18.30 Uhr im Begegnungszentrum, Hauptstraße 50-52.

Viele Menschen sind an Kultur interessiert, möchten zum Beispiel ins Theater gehen, aber nicht alleine oder der Eintritt ist zu teuer. Gemeinsam mit der „Stiftung Solidarität“ möchten das Kultur- und Freizeitzentrum „Neue Schmiede“ und „Bildung und Beratung Bethel“, Kultur und Bildung für alle ermöglichen. Auf der Internetseite www.kulturoeffner.de können Menschen mit Bielefeld-Pass kostenlose oder sehr günstige Karten buchen. Wie das geht, wird beim KuBi-Treff gezeigt. Das Angebot im Begegnungszentrum richtet sich nicht nur an Besitzer des Bielefeld-Passes, sondern an alle Kulturinteressierten in Brackwede. Beim Treffen können sich auch Personen verabreden und gemeinsam eine Veranstaltung besuchen.

Für einen kleinen Kostenbeitrag gibt es während des Treffens die Möglichkeit, Kaffee und Kuchen zu genießen.

Rückfragen zu dem Treffen bei Annette Hellweg, Tel.: 0521 329 403 0.