v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
08.11.2019

Begegnungszentrum Senne


Weihnachten am Tauschstand

Bielefeld-Senne. Am Senner Tauschstand von „Transition Town Bielefeld“ und dem Betheler Begegnungszentrum Senne ist die Weihnachtssaison eröffnet. Alle, die noch Weihnachtliches für drinnen und draußen aussortieren möchten, haben jetzt die Gelegenheit dazu. Gerne werden Weihnachtssachen entgegengenommen. Aber auch Alltagsgegenstände wie Geschirr können den Besitzer wechseln.

So funktioniert es: Jeder, kann Dinge, die nicht mehr benötigt werden, die aber noch gut zu gebrauchen sind, zum Begegnungszentrum von Bethel, Windelsbleicher Straße 224, bringen. Im Gegenzug kann sich jeder aus dem Tauschstand Sachen mitnehmen. Wer will, der kann auch nur nehmen oder nur etwas geben, wie beim Einkaufen aber ohne Geld.

Leider ist der Platz für die Tauschgüter begrenzt. Deshalb werden alle Tauschteilnehmer gebeten, von großen Sachen ein Foto zu machen und im Begegnungszentrum an die Pinnwand zu hängen plus Kontaktdaten und Telefonnummer.

Die Öffnungszeiten des Begegnungszentrums sind dienstags von 15 bis 19 Uhr, mittwochs von 13 bis 17:30 Uhr, samstags von 10 bis 12 Uhr, außerdem steht neben dem Eingang eine Kiste zur Ablage bereit.


© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel