v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
11.09.2012

Bethel feiert Eröffnung des Begegnungszentrums Mitte-Ost


Feierten die Eröffnung des Betheler Begegnungszentrums in der Prießallee 34: (v.l.) Hans-Jürgen Franz, Frigga Otte-Farwer, Unterstütztes Wohnen Mitte-Ost, Regionalleiter Rainer Lorenz, Michael Conty und Julian Rompel. Foto: Paul Schulz

Bielefeld-Bethel. Das Begegnungszentrum Mitte-Ost feierte jetzt offiziell seine Eröffnung in der Prießallee 34. Das wohnortnahe Begegnungszentrum ist ein Angebot von Bethel.regional. Die Bewohner des Wohnquartiers können vielfältige Kontakt-, Freizeit-, Kultur- und Beratungsmöglichkeiten nutzen.

Bei der offiziellen Eröffnung stellte der Geschäftsführer von Bethel.regional, Michael Conty, das Begegnungszentrum als Treffpunkt für alle Menschen in den Vordergrund, ob behindert oder nicht behindert.

Neben Klienten, Angehörigen, Mitarbeitern der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel und Nachbarn war auch der Bezirksbürgermeister Hans-Jürgen Franz zu Gast und übermittelte seine guten Wünsche. Die Besucher hatten bei der Eröffnung Gelegenheit sich auszutauschen und sich über die Angebote im Begegnungszentrum Mitte-Ost zu informieren.


Dateien:
BeZe_MO_Eroeffnung_2012_01.jpg (0.9 MB)
© 2021 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
var _paq = _paq || []; _paq.push(["setDoNotTrack", true]); _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://statistiken.bethel.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', 2]); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();