01.03.2017

CD-Release-Party in Bethel

Presseeinladung

Die Band „Oder So!“ aus Bethel hat mit dem Song „Taschen voll Gold“ zum ersten Mal eine Produktion mit einer von Deutschlands prominentesten Musikproduzentinnen aufgenommen. Annette Humpe hat den Titel mit der Band produziert, übermorgen am 3. März steht der Song im Internet zum download bereit. Deshalb feiern wir in Bethel mit „Oder So!“ und ihren Fans und Freunden die CD-Release-Party. Vorher möchten wir Ihnen die Band und das Projekt, das Teil des 150 Jahre-Bethel-Jubiläums ist, vorstellen in einem

Pressegespräch am Freitag, 3. März 2017 um 16.30 Uhr in der Theaterwerkstatt Bethel, Handwerkerstr. 5 in Bielefeld-Bethel.

Anschließend spielt die Band und es ist auch das Musikvideo zu „Taschen voll Gold“ zu sehen, dass der prominente Fotograf Jim Rakete gedreht hat.

Zur Information stehen zur Verfügung:

• Die Bandmitglieder
  • Jens U. Garlichs, Pressesprecher v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel