27.11.2015

Erster Platz für Bethels Fußballfrauen

Der Verein „Integra“ holt die Landesmeisterschaft

Bielefeld-Bethel. Die Fußballfrauen vom Sportverein „Integra“ sind NRW-Landesmeisterinnen. Bei dem Turnier der Werkstätten für behinderte Menschen in Bottrop gingen sie im November in sieben Spielen fünf Mal als Siegerinnen vom Platz. „Wir sind im Hallenturnier fast in Bestbesetzung aufgelaufen“, sagt Peter Rudolph, der die Frauen trainiert. Die Freude der Damen ist umso größer, als sie im September die Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft in Duisburg knapp verpasst hatten. Trotz ansprechender Leistung landeten sie auf dem dritten Platz.

Dateien:
Integra_Landesmeisterschaft.jpg (235 KB)