19.01.2009

Fluss-Kreuzfahrt der ReiseSchmiede Bethel

Auf dem Rhein mit Pastor Ulrich Pohl

Bielefeld-Bethel. Für Menschen mit und ohne Behinderung veranstaltet die ReiseSchmiede Bethel vom 6. bis 11. April eine Kreuzfahrt auf dem Rhein. Unter der Leitung von Bethels Vorstandsvorsitzendem Pastor Ulrich Pohl geht die Reise mit der MS Swiss Diamond von Köln nach Basel. Unterwegs sind Aufenthalte in den Städten Königswinter, Koblenz, Boppard, Bingen, Mainz, Worms, Speyer und Straßburg vorgesehen. Die Anreise nach Köln und die Abreise von Basel erfolgt in Reisebussen.

Auf die Reiseteilnehmer warten schöne Landschaften und erlebnisreiche Ausflüge, aber auch Geselligkeit an Bord mit Spielen, Tanz und Bingo sowie eine gute Verpflegung und ein atmosphärisches Kapitänsdinner. Die Gäste schlafen in Doppel- und einigen Einzelkabinen. Das Schiff hat einen Fahrstuhl.

Der Preis liegt je nach Kabine und Schiffsdeck zwischen 810 und 1.140 Euro. Im Preis sind die An- und Rückreise in Bussen, Unterkunft und Verpflegung (außer Getränke) an Bord sowie das Ausflugsprogramm mit Eintrittsgeldern, die Reiseleitung sowie eine Reiserücktritts- und eine Auslandsreisekrankenversicherung enthalten.

Weitere Informationen und Anmeldung: Tel. 0521 144-4036