v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
24.09.2014

Inklusives Theaterprojekt in der Begegnung Brackwede


Bielefeld-Bethel/Brackwede. Das Betheler Begegnungszentrum Brackwede bietet zum zweiten Mal ein inklusives Theaterprojekt an. Mitmachen können alle, die Spaß am Spielen, Improvisieren und Ausprobieren haben. Die Theaterpädagogin Christine Eickholz leitet den Kurs, der sich an Anfänger und Fortgeschrittene mit und ohne Behinderungen richtet. Das inklusive Theaterprojekt wird von der Andreas-Gärtner-Stiftung gefördert. Die Übungseinheiten finden acht Mal jeweils dienstags um 17.30 Uhr im Begegnungszentrum Brackwede in der Hauptstraße 50-52 statt. Beginn ist der 7.Oktober.

Anmeldungen unter Tel.: 44805010 oder E-Mail: begegnung.brackwede[at]bethel.de


© 2021 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
var _paq = _paq || []; _paq.push(["setDoNotTrack", true]); _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://statistiken.bethel.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', 2]); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();