v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
28.04.2020

Ortschaftsfest abgesagt


„Eckardtsheim mittendrin“ entfällt

Bielefeld-Eckardtsheim. Auch in diesem Sommer wollten die Organisatoren des Betheler Ortschaftsfests „Eckardtsheim mittendrin“ wieder vielfältige Möglichkeiten der lebendigen und inklusiven Begegnungen bieten. Angesichts der Corona-Pandemie und aller damit verbundenen notwendigen Maßnahmen musste das Fest jetzt abgesagt werden. Das Spiel- und Bewegungsfest am 17. Juni, der Volkslauf am 19. Juni und der Biergarten am Begegnungs- und Freizeitzentrum Eckardtsheim (BFE) vom 19. bis 26. Juni entfallen.

„Der Schutz, die Gesundheit und das Wohlergehen der uns anvertrauten Menschen steht an erster Stelle“, sagt Ortschaftsreferent Edmund Geißler, der das Fest gemeinsam mit den Mitarbeitenden des BFE und des Bewegungsgestaltenden Angebots organisiert.


© 2020 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel