v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
26.09.2018

Sarepta Schwesternschaft


Erntedank: Die Ernte meines Jahres

Bielefeld-Bethel. Anlässlich des Erntedanks lädt die Sarepta Schwesternschaft am Samstag, 13. Oktober, zu einem Seminar ein. Gemeinsam blicken die Teilnehmer auf die vergangenen Monate zurück und gehen den Fragen nach: »Was kann ich "ernten" von dem was ich "ausgesät" habe?«, »Was kann ich abschließen, was bleibt offen?«.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr im Haus der Stille, Am Zionswald 5, 33617 (gegenüber der Zionskirche). Der Tag wird mit einer Feier der Vesper in der Kapelle abgeschlossen. Die Kosten für die Teilnehme betragen 40 €, die Kosten für Verpflegung liegen bei 13,50 €. Anmeldeschluss ist der 1. Oktober.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Susanne Lamour-Exner, Telefon 0521 144-2207, E-Mail: susanne.lamour-exner[at]bethel.de.


© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel