05.02.2016

Staatssekretär Karl-Josef Laumann spricht beim Jahresempfang

Presseeinladung

Der Mensch ist wichtiger als die Sache, deshalb haben der Staat, die Wirtschaft und das Gesundheitswesen eine dienende Funktion - diese vielversprechende Botschaft steht über der Ansprache von Staatssekretär Karl-Josef Laumann. Der Bevollmächtigte der Bundesregierung für Patienten und Pflege ist in diesem Jahr Festredner beim Jahresempfang des Ev. Krankenhauses Bielefeld (EvKB).

Wir laden alle interessierten Redakteurinnen und Redakteure recht herzlich zu unserem Jahresempfang am 10. Februar 2016 ab 14.30 Uhr in das Assapheum, Bethelplatz 1 in Bielefeld ein. Der Fototermin mit Staatssekretär Laumann ist für 14.45 Uhr geplant.

Dr. Rainer Norden, Geschäftsführer des EvKB, eröffnet den Empfang; im Anschluss folgt die Festansprache von Staatssekretär Laumann. Zum Empfang eingeladen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Partner aus Politik, Kirche und dem Gesundheitswesen. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Einladung in der PDF-Datei.