25.02.2015

Stiftung Bethel bietet Beratungsangebot in Bünde an

Bünde/Bielefeld-Bethel. Die Betheler Begegnungsstätte in Bünde bietet ein Beratungsangebot für Menschen mit und ohne Behinderungen an. Im Mittelpunkt stehen neben behinderungsspezifischen Themen auch persönliche Anliegen, belastende Lebenssituationen oder zwischenmenschliche Fragestellungen. Es wird damit auf die wachsenden Anfragen von Ratsuchenden aus dem ganzen Stadtgebiet reagiert. Alle 14 Tage können Sie sich dienstags ab 14 Uhr kostenlos informieren und kompetent beraten lassen. Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach telefonischer Absprache ebenfalls möglich. Rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei!

Die nächsten Beratungen finden statt am 3. und 17. März. Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach telefonischer Absprache ebenfalls möglich. Rufen Sie an oder kommen Sie einfach vorbei: Begegnungsstätte Bünde, Neue Straße 13-15, Ansprechpartner Daniel Hinz, Tel.: 05223 – 793 80 38.