22.05.2015

Tanzschule wie früher

Immer wieder freitags… kommt die Erinnerung

Bielefeld-Bethel. Die Tanzschule Marcus Freitag in Bielefeld lädt Seniorinnen und Senioren und alle Menschen mit Einschränkungen wieder zum Tanznachmittag ein. Die Freude an Musik und Tanz bleibt lebenslang erhalten, auch bei altersbedingten Beschwerden oder Demenz. Nach populären Melodien – besonders zu Walzerklängen - wird zum Tanz gebeten. Die Tanzstunde beginnt am Freitag, 29. Mai, um 15 Uhr im Begegnungszentrum Bültmannshof, Jakob-Kaiser-Straße 2 in Bielefeld. Das gesellige Beisammensein findet gemäß dem Motto „Immer wieder freitags“ jeweils am letzten Freitag im Monat statt. Das Begegnungszentrum Bültmannshof ist von der Haltestelle Bültmannshof der Straßenbahn Linie 4 zu Fuß zu erreichen.

Rückfragen unter Tel. 0521/893521