v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen
20.12.2012

WISAG Produktionsservice spendet 5.000 Euro an Kinderklinik Bethel


Foto: Paul Schulz

Bielefeld-Bethel. Die Region West der WISAG Produktionsservice spendet 5.000 Euro an die v. Bodelschwinghsche Stiftung Bethel in Bielefeld. Die feierliche Spendenübergabe fand am 19. Dezember 2012 in den Räumlichkeiten der Kinderklinik statt. Stefan Dorschner, Betriebsrat der WISAG Produktionsservice und Georg Schwarz, Leiter der WISAG Produktionsservice in Bielefeld, überreichten den Spendenscheck an Prof. Dr. Otte.

„Wir haben die Einrichtung ausgesucht, weil sie sich für alle Menschen und vor allem Kinder einsetzt, die Hilfe benötigen und seit vielen Jahren wirklich gute Arbeit leistet. Wir freuen uns, wenn wir dazu einen kleinen Beitrag leisten können“, so Georg Schwarz, Niederlassungsleiter der WISAG Produktionsservice in Bielefeld.


Dateien:
Spende_WISAG_2012.jpg (301 KB)
© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel