v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Testseite zu Übungszwecken

Diese Seite ist eine Testseite...

 

 

 

Mensch geht ins Assapheum
Impfberechtigte können sich nun in der Impfstelle Bethel impfen lassen.

Diese Seite dient nur zu Übungszwecken...

Nachdem bereits Ende Dezember die ersten mobilen Teams mit dem Impfen gegen Covid-19 in Betheler Einrichtungen begonnen hatten, startete am 12. Januar auch der Betrieb in der neu eingerichteten Impfstelle im Assapheum mitten in der Ortschaft Bethel. Gäste und Mitarbeitende der gerontopsychiatrischen Tagesklinik Moltkestraße in Bielefeld waren die ersten, die sich im vorübergehend umfunktionierten Tagungshaus impfen ließen.

Mensch betritt Assapheum
Mensch mit Mundschutz sitzt am Tisch und liest einen Zettel.
Arzt impft Krankenpflegerin
© 2021 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
var _paq = _paq || []; _paq.push(["setDoNotTrack", true]); _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="https://statistiken.bethel.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', 2]); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();