v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
 
Spenden
Suchen

Veranstaltungen

04 November 2017 - 04 November 2017


Ballastwache Bethel in Eckardtsheim

04 November 2017 - 04 November 2017 19:30 - 22:00

Wer hätte das gedacht: würde Karl der Große 2017 noch leben, könnte er seinen 1270. Geburtstag feiern. Die Reformation ist schon 500 Jahre her und immer noch nicht abgeschlossen. Bethel wird 150 und gerade wieder ganz neu aufgebaut – Flurbereinigungen inklusive. Wer hätte gedacht, dass Buffalo Bill und Graf Zeppelin schon 100 Jahre tot sind? Jürgen Klopp wird 50 und will nur noch 5 Jahre Trainer sein. Der Fernsehsender KIKA wird 20 und nimmt die Golden Girls ins Programm auf.

Wir werden alle älter, jedes Jahr ein Stück. Wer kann sich eigentlich noch auf den Beinen halten? Wer hat nicht schon heimlich ein Hörgerät in der Tasche und wer hat eigentlich noch ohne Lesehilfe den Durchblick?

Die Ballastwache Bethel überrascht im neuen Programm „In die Jahre gekommen“ mit dem offenen Bekenntnis zur eigenen Hinfälligkeit. Unmittelbar nach dem Auftritt wird das Publikum alle Inhalte des Programms komplett vergessen haben aber gestärkt der eigenen Zukunft am Rollator entgegen sehen. Niemand soll nachher sagen können, er oder sie habe es nicht gewusst …

Beginn: 19.30 Uhr

Ort: Thekoasaal, Eckardtsheim

Informationen: www.ballastwache.de

Karten: 10,00 €, ermäßigt 7,00 €

Vorverkauf:

Gemeindeamt Eckardtsheim, 0521/144-1263

Ortschaftsreferent Eckardtsheim, 0521/144-1768

Buchhandlung Bethel, 0521/144-3781


© 2019 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel