Nachrichten | Nordrhein-Westfalen

Die Bethel athletics 2021

Ein Sportfest für alle

Die „Bethel athletics“ sind ein absoluter Sommerhöhepunkt. Viele Menschen aus Bethel freuen sich nicht nur schon lange auf diesen ganz besonderen Tag im Juni, sondern sie trainieren auch fleißig dafür, um bei ihrem großen Auftritt zu glänzen. Dabei sind die Bethel athletics vor allem immer eines: Ein Sportfest für alle, bei dem jeder und jede mitmachen kann.

Aber wie so viele Veranstaltungen in diesem Jahr müssen auch die Bethel athletics 2021, die ursprünglich für dieses Wochenende angesetzt waren, leider ausfallen. Auch wenn die aktuelle Pandemie-Situation Anlass zur Hoffnung gibt, sind Sportveranstaltungen in dieser Größe noch nicht erlaubt. Ein Trostpflaster gibt es dennoch: Ein kurzer Film lässt die Ereignisse der vergangenen Austragungen in schönen Bildern Revuea passieren, kommentiert von Bethels Vorstandsvorsitzendem Pastor Ulrich Pohl, Bethel.regional-Geschäftsführer Stefan Helling-Voss und Antje Pyl, Bereichsleitung des Sport- und Bewegungstherapeutischen Dienstes in Bethel. Außerdem hat sich das Organisations-Team ein alternatives Format einfallen lassen, über das in der nächsten Woche berichtet wird.