Nachrichten | Nordrhein-Westfalen

Bosse spielt Konzert in Betheler Mamre-Patmos-Schule

Große Überraschung für die Schülerinnen und Schüler der Betheler Mamre-Patmos-Schule. Bosse gab ihnen jetzt ein exklusives Konzert in ihrer Schul-Aula. Die Begeisterung über den Besuch der deutschen Band war groß – die Kinder und Jugendlichen tanzten und jubelten vor der Bühne.

Bereits die Vorband „Oder so!“ aus Bethel sorgte für ausgelassene Stimmung. Rund 300 Schülerinnen und Schüler, Begleitpersonen sowie Lehrerinnen und Lehrer feierten mit den Musikerinnen und Musikern beider Bands ein echtes Musik-Fest.

Der Konzert-Abend begann mit einem „meet and greet“: Am Nachmittag hatte sich Axel Bosse Zeit genommen für die Schülerinnen und Schüler. Ganz unbefangen traf er sie in der Schule, um mit ihnen über all das zu reden, was sie interessiert.

Ermöglicht wurde der Auftritt von Bosse durch die Unterstützung der Andreas Mohn Stiftung. Sie holte in den Vorjahren bereits Madsen, die DONOTS und MOOP MAMA nach Bethel.