Bethel - Abschied von der Johanneskirche
Pressemitteilung
Abschied von der Johanneskirche
Bethel und Evangelische Kirchengemeinde laden ein
Gütersloh. Um sich gemeinsam weltlich von der Gütersloher Johanneskirche zu verabschieden, laden die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel und die Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh die Gemeindeglieder, Nachbarinnen und Nachbarn sowie Freundinnen und Freunde der Johanneskirche zu einem Begegnungsfest ein. Dieses findet am Donnerstag, 2. Juli, in der Zeit von 18 bis 20.30 Uhr an der Johanneskirche, Pavenstädter Weg 11 in Gütersloh, statt.
Beim Fest wird erstmals das außergewöhnliche Graffiti-Kunstwerk „Love“ vollständig zu sehen sein. Im Rahmen einer Vernissage können Besucherinnen und Besucher die innen und außen neu gestaltete Johanneskirche entdecken und in besonderer Atmosphäre erleben und bestaunen. Zudem wird ein Posaunenchor spielen, und es besteht die Gelegenheit zu schönen Gesprächen bei Bratwurst und Getränken.