Pressemitteilung | Nordrhein-Westfalen

Adventskonzert live im Radio

Posaunenmission Bethel

Bielefeld-Bethel. Immer am Samstag vor dem dritten Advent musiziert der große Chor der Posaunenmission Bethel in der Zionskirche – eigentlich.

Im vergangenen Jahr musste das Konzert wegen der Corona-Pandemie ausfallen. In diesem Jahr wollen die Musikerinnen und Musiker aber in jedem Fall wieder auftreten. Zwar müssen dabei die Kirchenbänke wegen des Infektionsschutzes abermals leer bleiben, zuhören kann aber jeder: Am Samstag, 11. Dezember, überträgt Radio Antenne Bethel das Adventskonzert ab 17 Uhr live aus der Zionskirche. Zentraler Choral wird in diesem Jahr das Lied „Wie soll ich Dich empfangen“ sein. Senden wird Antenne Bethel das Konzert auf der UKW-Frequenz 94,3 MHz, zudem gibt es unter www.antenne-bethel.de einen Livestream in Internet.