Kultur- und Bildungstreff

Begegnungszentrum Brackwede

Bielefeld-Brackwede. Das Begegnungszentrum Brackwede lädt kulturinteressierte Menschen jeden zweiten Dienstag im Monat ein zum Kultur- und Bildungstreff (KuBi-Treff). Das nächste Treffen ist am Dienstag, 11. Oktober, von 16.00 bis 18.30 Uhr im Betheler Begegnungszentrum, Stadtring 52a.

Viele Menschen sind an Kultur interessiert, möchten zum Beispiel ins Theater gehen, aber nicht alleine oder der Eintritt ist zu teuer. Gemeinsam mit der „Stiftung Solidarität“ möchten das Kultur- und Freizeitzentrum „Neue Schmiede“ Kultur und Bildung für alle ermöglichen. Auf der Internetseite www.kulturoeffner.de können Menschen mit Bielefeld-Pass kostenlose oder sehr günstige Karten buchen. Wie das geht, wird beim KuBi-Treff gezeigt. Das Angebot im Begegnungszentrum richtet sich nicht nur an Besitzer des Bielefeld-Passes, sondern an alle Kulturinteressierten in Brackwede. Beim Treffen können sich auch Personen verabreden und gemeinsam eine Veranstaltung besuchen.

Für einen kleinen Kostenbeitrag gibt es an diesem Nachmittag die Möglichkeit, Kaffee und Kuchen zu genießen.
Rückfragen zu dem Treffen bei Annette Hellweg, Tel.: 0521-9425770 oder 0151-65530283.