PVM spendet Gutscheine für Weihnachtsbäume

Martina Reuter, Bethel, und Markus Wendler, PVM, mit einem Weihnachtsbaum. Der steht zwischen den Personen.

Bielefeld-Bethel. Die Firma „PVM“ spendet in diesem Jahr 80 Weihnachtsbaum-Gutscheine im Wert von je 25 Euro für Menschen in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel.

Insgesamt hat der Anbieter für Reha- und Medizintechnik und Pflegehilfsmittel aus Bielefeld-Brackwede in den letzten sechs Jahren 300 Gutscheine im Wert von insgesamt 7.500 Euro für Betheler Einrichtungen in Ostwestfalen zur Verfügung gestellt.

Martina Reuter, als Mitarbeiterin des Dienstleistungszentrums Einkauf + Logistik zuständig für den Stiftungsbereich Bethel.regional, koordiniert seit Jahren die Verteilung der Gutscheine an die Betheler Einrichtungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. „Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung in der Adventszeit“, so Martina Reuter. „In vielen Einrichtungen hat sich im Laufe der Jahre ein kleines Event mit den betreuten Menschen beim Abholen und Schmücken der Bäume entwickelt.“

Die Gutscheine können beim „Gartencenter Mühlenweg“, in unmittelbarer Nähe von „PVM“ (Patienten-Versorgung Management), eingelöst werden. Die Firma ist langjähriger Partner Bethels bei der Ausstattung und Versorgung mit Reha- und Pflegehilfsmitteln. „Wir machen den Menschen, mit denen wir über unsere Angebote in Kontakt sind, gerne zur Weihnachtszeit eine Freude“, betont Markus Wendler, Geschäftsführer bei „PVM“.